Über unsEin starker Partner für Ihre Performance ...

Geschichte

bachler & partners wurde im Jahr 2003 von Wolfgang Bachler, langjähriger Angehöriger und Kommandant der österreichischen Antiterroreinheit Cobra, gegründet und nahm mit 1. Jänner 2004 sein operatives Geschäft auf.

Mittlerweile hat sich bachler & partners als führender Anbieter in seinen Kernbereichen etabliert und laufend professionalisiert. Sicherheits-, Notfall-, Krisen- und Katastrophenmanagement haben sich zu systemrelevanten Themen für Institutionen, Organisationen und Unternehmen entwickelt. Wir haben die von uns erarbeiteten Systeme laufend an die nationalen und internationalen Entwicklungen angepasst und weiterentwickelt.

bachler & partners berät eine Vielzahl national und international operierender Unternehmen und Organisationen und legt dabei besonderes Augenmerk auf individualisierte Konzepte, die exakt an die internen und externen Bedingungen der „User“ angepasst sind.

Unsere Philosophie

bachler & partners orientiert sich an den Anforderungen und Rahmenbedingungen seiner Kunden.

Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern Systeme, die in erster Linie für die Anwender „einsatztauglich“ sind und in die Strukturen und Prozesse der Organisation kompatibel eingebettet werden können.

Sicherheits-, Notfall-, Krisen- und Katastrophenmanagement braucht passende Strukturen, taugliche Prozesse und vor allem Menschen, die professionell mit diesen Systemen umgehen können. Deshalb fokussieren wir uns neben der Technik und Taktik sehr stark auf die Begleitung und Unterstützung der „Menschen im System“.

bachler & partners begleitet seine Geschäftspartner nicht nur bei der Konzeption der Systeme, sondern auch im Anlassfall – also im realen Ereignismanagement.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Ihre Anforderung ist unsere Aufgabe.

Unser Team

bachler & partners stellt seine Projekt- und Einsatzteams jeweils individuell nach den Anforderungen des Auftrages zusammen. Dabei können wir auf das Erfahrungs- und Wissenspotenzial unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie unserer spezialisierten Partner zurückgreifen.

Insgesamt setzt bachler & partners mehr als 20 individuell spezialisierte Consultants ein.

Ihre direkten Ansprechpartner sind:

Wolfgang Bachler
Geschäftsführender Gesellschafter
Systementwicklung, Operations und Beratung

Michael Fröch
Assistenz der Geschäftsleitung

Monika Bachler
Geschäftsführende Gesellschafterin
Finanzen, Office-Management, HR

Marianne Bogner
Assistenz der Geschäftsleitung

Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!